Künstlerin Helga Kalkbrenner Kunst der Malerei Skulpturen Kunst am bau Rastatt-Muggensturm Germany

KUNSTVEREIN ART BADEN-BADEN e.V.

Es war und ist mir als Künstlerin wichtig, schon bestehendes weiterzuführen und
mich an neue Aufgaben heranzuwagen.

Neues gibt mir das Gefühl, in der Lage zu sein mich ständig weiterentwickeln zu können.
Nur auf diese Weise bekomme ich das Gespür, wie großartig die Kunst unserer Tage sein kann.

zu den Reproduktionen ORIGINALE AUF ANFRAGE

Artikel auf HP

Mitglied desKunstvereines Art Baden-Baden e.V.und der KünstlergruppeEKABA/ vertreten durchGalerie AH

Lampedusa von Helga KalkbrennerVonGalerie-ah

Lampedusaist die größte derPelagischen InselnimMittelmeerzwischenSizilienundTunesienund eine Ortschaft. Die Insel gehört zuItalien, und hier in der Region Sizilien zur GemeindeLampedusa e LinosaimFreien Gemeindekonsortium Agrigent.

Station auf der Fluchtroute übers Mittelmeer[

Im Zuge desArabischen Frühlingsund desinternationalen Militäreinsatzes in Libyenentwickelte sich Lampedusa aufgrund seiner Nähe zu Nordafrika zu einer vonMigrantenangesteuerten Zwischenstation bei der

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s